Wandern

Der Weg führt durch weites Land
und auf engen Pfaden,
auf denen du deinen Körper forderst
und deinen Geist stärkst.

Du nimmst dir Zeit für dich selbst,
erlebst die Sinnlichkeit
ausdauernder Bewegung in der Natur,
befreist dich von den Belastungen des Alltags
und schärfst Schritt für Schritt deine Sinne.

Wie lang du auch unterwegs sein magst,
am Ende steht die Erkenntnis:

Die größte Entdeckung des Weges
war ich selbst.

Viele Jahre bin ich allein gewandert und habe in der Natur und in der Begegnung mit ihr viele Fragen beantwortet bekommen und wichtige Erfahrungen gemacht.

So biete ich mit Anne Tscharmann Wanderungen für Frauen an, um diese besonderen Erfahrungen weiterzugeben.

Wir wollen im kommenden Jahr 2 verschiedene Wanderangebote machen: Beide finden im Mühlviertel statt.

Eine Rundwanderung von Ort zu Ort mit unterschiedlichen Übernachtungsplätzen ist vom  2.6.- 7.6.2021 geplant.

Eine Kleeblattwanderung, d.h. jeder Tag führt dich in eine andere Richtung und die Nächtigung erfolgt immer am selben Ort, was auch bedeutet du kannst dir die Länge der Strecke selbst wählen, findet vom 31.8.- 5.9.2021 statt. 

Bei Interesse sind jederzeit Anmeldungen möglich.

Genauere Informationen hier am Flyer und gerne auch persönlich!

Es wird zu den Wanderseminaren erstmals einen Online Infoabend geben. Der Termin ist der 3.3.2021 um 18.30. Hier kannst du Anne und mich kennen lernen und wir geben detaillierte Informationen.  Bitte bei Interesse um Kontaktaufnahme!