Wandern

IMG_0479

Der Weg führt durch weites Land
und auf engen Pfaden,
auf denen du deinen Körper forderst
und deinen Geist stärkst.
Du nimmst dir Zeit für dich selbst.
erlebst die Sinnlichkeit
ausdauernder Bewegung in der Natur,
befreist dich von den Belastungen des Alltags
und schärfst Schritt für Schritt deine Sinne.
Wie lang du auch unterwegs sein magst,
am Ende steht die Erkenntnis:
Die größte Entdeckung des Weges
war ich selbst.

 

Viele Jahre bin ich allein gewandert und habe in der Natur und in der Begegnung mit ihr viele Fragen beantwortet bekommen und wichtige Erfahrungen gemacht.

So biete ich mit Anne Tscharmann Wanderungen für Frauen an, um diese besonderen Erfahrungen weiterzugeben.

Wir machen im Jahr 2018 Wanderpause und werden für das darauffolgende Jahr ein neues Ziel vorbereiten.

Wer Interesse daran hat, bitte bei mir melden oder zu Info das alte Angebot nachlesen.    FlyFrauenwandern 17